comsmile Repair Services GmbH
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70469 Stuttgart
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Was erwartet Sie und Ihr Notebook?

Welche Stationen warten bei uns auf Ihr Notebook? Und was haben Sie während der Reparatur zu tun?

Schritt 1: Einsenden / Abholung

Egal ob Sie ihr Notebook einsenden oder es durch DHL abholen lassen, bei uns werden Sie ständig über den Zustand und die aktuelle Station ihres Notebooks informiert.

Nachdem Ihr Notebook-Patient bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Einlieferungsbestätigung per E-Mail.

Schritt 2: Analyse Ihres Notebook

Wir analysieren jedes Gerät und erstellen einen (im Reparaturfall) kostenlosen Kostenvoranschlag. Den Kostenvoranschlag erhalten Sie umgehend per E-Mail.

Schritt 3: Ihre Freigabe

Bevor wir uns um Ihren Notebook-Patienten kümmern können, müssen Sie und den Kostenvoranschlag bestätigen und freigeben. Dazu folgen Sie einfach den Anweisungen der E-Mail mit dem Kostenvoranschlag.

Sollten Sie bereits eine passende Kostenfreigabe erteilt haben,
ist dieser Schritt nicht notwendig.

Schritt 4: Reparatur Ihres Notebook

Unsere erfahrenen Techniker reparieren Ihr Notebook mit hochmodernem Equipment und originalen Ersatzteilen. Dabei erhalten Sie bei uns auf fast alle Reparaturen eine 24-monatige Garantie.

Schritt 5: Rechnung & Bezahlung

Sobald Ihr Notebook repariert ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Reparatur-Rechnung. Jetzt sind wieder Sie am Zug: Sie bezahlen die offene Rechnung.

Schritt 6: Kostenloser Rückversand

Direkt nach Zahlungseingang schicken wir Ihr Notebook kostenlos und in zertifizierter Sicherheitsverpackung zurück zu Ihnen.